Praxis

Die Hebammenpraxis Unter dem Herzen befindet sich ab September 2018 in Ilsenburg. Die Praxis befindet sich in der frisch renovierten und sanierten Fürst-Stolberg-Hütte. Partywütigen unter euch dürfte vielleicht das Klima noch ein Begriff sein, welches sich in der Nähe befindet.  Ihr findet zahlreiche kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude.

Eure Kinderwagen könnt ihr direkt im Haus abstellen und erreicht dann nach ein paar Treppenstufen im ersten Obergeschoss meine Räume. Selbstverständlich gibt es Toiletten, eine voll ausgestattete Küche und auch eine Wickelmöglichkeit für euch.

 

Die Hebammenpraxis soll vor allem ein Ort für und mit euch sein. Natürlich finden hier alle Kurse, die Schwangerschaftsvorsorge und Beratungsgespräche statt. Nach und nach soll sich hier aber ein Platz integrieren, wie ihr ihn gerne für euch mit euren Kindern hättet - Stillcafé, Elternnachmittage, Krabbelgruppen, Sommerfeste seien hier als Beispiel genannt, aber vielleicht habt ihr ja noch viel bessere Ideen?!

 

Ich freue mich darauf, einen Ort zu schaffen, der kinder- und familienfreundlich ist und den ihr gerne besucht und anderen davon erzählt :-) . Ruft einfach an oder schreibt mir eine Mail.

Blick in die Praxis

Hier seht ihr einige Bilder aus der Hebammenpraxis Unter dem Herzen. Wenn es euch gefällt, dann kommt doch gerne mal vorbei oder ruft an. Bitte beachtet, dass es sich bei den Bildern noch um die ehemaligen Räumlichkeiten in Wernigerode handelt.