Jessica Munzke - Rehabilitationspsychologin/ DELFI®-Kursleiterin

Mein beruflicher Werdegang wurde durch die Geburten meiner zwei Kinder geprägt. Während des Bachelorstudiums zur Rehabilitationspsychologin kam mein Sohn (2008) zur Welt. Er schrie sehr viel. Ich absolvierte in Berlin eine Weiterbildung für die Behandlung von Schreibabys, was uns enorm half. Eine Weiterbildung in Babyzeichensprache (Zwergensprache) folgte und ich gab Babykurse und Fortbildungen in diesem Bereich. Meine Kurseltern wollten gerne nach dem Babyzeichenjahr weitere Angebote von mir besuchen, weswegen ich eine Weiterbildung in Psychomotorik absolvierte und Spielkreise anbot. 2010 begann ich mit meinem Masterstudium. Unsere Familie wurde 2012 mit unserer Tochter komplett. Unsere Kinder waren im Kontakt mit anderen Babys immer sehr ausgeglichen, weswegen wir Pekip- und DELFI®-Kurse besuchten. Im Jahr 2013 zogen wir wieder zurück in unsere Heimat Wernigerode. Im Jahr 2015 absolvierte ich eine DELFI® Weiterbildung, seitdem gebe ich Babykurse in Wernigerode. Es ist mir eine riesen Freude Familien mit ihren Babys begleiten zu dürfen und sie langsam aufwachsen zu sehen. Um den Kontakt nach dem DELFI®-Jahr halten zu können, biete ich für ehemalige Kurseltern psychomotorische Spielkreise an.

 

Habt ihr Fragen oder Interesse, dann schreibt mir bitte eine Email an Babykurse.Wernigerode@gmail.com.

Tätigkeitsbereiche: